It´s me .... Dimension Gesundheit

Gesundheit ist ein Menschenrecht! 

So lange Gesundheit noch möglich ist!

Warum ich diesen Weg gewählt habe?

Ich erkannte, dass es notwendig ist, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, der nicht nur auf die Behandlung von Symptomen abzielt, sondern auch auf die Ursachen von Erkrankungen eingeht.

 

Yoga, Massage und Coaching sind für mich die perfekte Kombination, um Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu begleiten.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung im Gesundheitswesen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt eine maßgeschneiderte Unterstützung, um seine Ziele zu erreichen.

 

Ich habe mich aus tiefstem Herzen für diesen Weg entschieden, weil ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf Gesundheit und Wohlbefinden hat. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, wenn ich Menschen dabei helfen kann, ihre Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.

Gelebtes lebenslanges Lernen 

Ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)

Yogalehrerin (BYV) (EFYTA) (I.Y.)+

 

NLP Coach DNLPCV

Zertifizierter Deep O.C.E.A.N. Coach 

Hypnose Coaching (System 23) 
Systemische Coaching Ausbildung (BYVG)

NLP Prac. und Master (System 23)

 

Massageausbildungen (BYVG) in Ganzkörpermassagen divers,

Entspannungskurstrainerin (BYVG)
Trainerin für Autogenes Training (BYVG) 


Ausbildung und Studium: 

M.A. Pflege & Gesundheitswissenschaften und - pädagogik

M.A. Nursing Science + Pedagogy

B.A. Pflege & Gesundheitsförderung / B.A. Health Promotion

Krankenschwester

Druckversion | Sitemap
Dimension Gesundheit / ©2020 Yogafiziert / Kristina Imhof-Schoenherr / Am Brückenberg 2A / 64686 Lautertal / +491775913500 / dimension.gesundheit@gmail.com