Finde Dein persönliches Gesundheitspotential

Kurse und Workshops 

 Yogatherapie Coaching und Training

Relax for Health 

Urlaubs-entspannung pur

YOGAFIZIERT 

Hat Dich schon mal etwas so richtig gepackt, so dass es nicht mehr aus Deinem Leben wegzudenken war?

 

Ich wurde vor über 20 Jahren YOGAFIZIERT.

Bis heute bereichert Yoga mein Leben und schenkt mir mehr Gesundheit.

 

Damals litt ich an Bandscheibenvorfällen und Dauerschmerzen, bis mein Orthopäde sagte:


"Junge Frau, Sie müssen etwas für Ihre Muskeln tun!"

 

Als ich damals mit Yoga begann, hätte ich nicht ahnen können, wieviel mehr Gesundheit es in meinem Leben

geben kann.

 

Aber welcher Schatz wirklich in Yoga steckt, durfte ich 2010 nach einem schweren Trümmerbruch meines linken Arms mit Bewegungseinschränkungen und eineinhalb Jahren chronischen Schmerzen erfahren. 

 

An diesem Punkt meines Lebens hat Yoga mir mein Leben gerettet. Heute bin ich Schmerzfrei und mein Arm ist wieder voll beweglich. 

 

Dafür bin ich unendlich dankbar und das will ich an DICH weitergeben.  

Danke Jan für deine Worte! 

 

Insta: https://www.instagram.com/jankratz_coaching/
Youtube: https://www.youtube.com/@jankratz5796 


Ich freue mich von dir zu hören
Dein Jan

Vagusyoga 

LUST AUF EIN NEUES LEBENSGEFÜHL?

 

Du willst Dein Stresslevel reduzieren, ausgeruhter erwachen und gelassener durch den Alltag gehen? 

Du willst wieder beweglicher und flexibler werden?

Du willst Schmerzen los werden?

 

Du willst wieder mehr Kraft und Lebendigkeit in Deinem Leben spüren? 

Dann, bist Du hier genau richtig! 

 

  Impressum      DSVGO      AGB

Druckversion | Sitemap
Dimension Gesundheit / ©2020 Yogafiziert / Kristina Imhof-Schoenherr / Am Brückenberg 2A / 64686 Lautertal / +491775913500 / dimension.gesundheit@gmail.com