Workshops für Unternehmen 

Workshops: 

Themen und Inhalt des Workshops werden ganz auf die Bedürfnisse im Unternehmen abgestimmt!

  • Mit meiner Expertise im Bereich gesundheitlicher Entwicklung, unterstütze ich Menschen Expertinnen und Experten ihrer Gesundheit zu werden. Für ein lebendiges und kraftvolle Leben und Arbeiten!
  • Ich beschäftige mich schon seit mehr als 20 Jahren mit verschiedensten Disziplinen und Ansätzen zum Thema Stress- und Burnout-Prävention.
  • Mein Schwerpunkt ist es "Entspannung" und seine Mechanismen, Menschen verstehbar zu machen und sie zu befähigen Entspannungskompetenzen bei sich zu aktivieren und Tools zu "implementieren". Das heißt, ganz praktisch, am Ende gehen Menschen mit alltagstauglichen Handlungsoptionen in Bezug auf ihre Gesundheitskompetenzen in ihren Alltag zurück und wenden es an - denn Veränderung kommt von tun. 
  • Menschen effektive Gesundheitserfahrungen machen zu lassen ist ist so Wertvoll.

Individuelle Beratung und Abstimmung auf die Bedürfnisse des Unternehmens und IhresTeams. 

Ich freue mich Dich, Dein Unternehmen und Dein Team kennen zu lernen. Gerne mache ich Dir ein unverbindliches Angebot. 



Druckversion | Sitemap
Dimension Gesundheit / ©2020 Yogafiziert / Kristina Imhof-Schoenherr / Am Brückenberg 2A / 64686 Lautertal / +491775913500 / dimension.gesundheit@gmail.com