Gesundheit ist Lebendigkeit
Gesundheit ist Lebendigkeit 

 Honorar für Coaching und Training 

1. Kennenlerngespräch unverbindlich und kostenfrei 

 

Über Zoom oder am Telefon (30 min)

 

2. Meine Technik

 

Dein Weg in Dein neues Leben 

Da Entspannung der beste Weg für nachhaltige Veränderung ist, arbeite ich mit effektiven Entspannungs- und Mentaltechniken (Hypnose, NLP, Systemisches Coaching), die es Dir ermöglichen Zugang zu Deinem Unbewussten zu bekommen und Du so, mit Leichtigkeit Dein Veränderungspotential aktivierst. 

 

3. Mein Angebot - Deine Wahl 

 

Der Gewinn ist unermesslich, wenn Deine Zukunft sich zum Positiven verändert, denn was kostet es Dich langfristig,

wenn Du einfach so weiter machst wie bisher? Zeit? Geld? Vielleicht 1000 oder 500 000 €? Freunde? 

 

Je nach Thema kostet eine Sitzung 150 - 300 Euro

(Erfahrungsgemäß reicht eine Sitzung dafür aus, dass Du die Veränderung machst, die Du Dir wünschst) 

 

Manche Themen benötigen eine längerer Begleitung, hierzu habe ich Paketangebote für Dich.

 

Bis jetzt hat sich für alles eine Lösung gefunden. 

Willst Du wissen, warum sich Coaching wirklich für Dich lohnt?

Weil es gemeinsam leichter ist! 

Die Fee die nie kam! 

Früher, habe ich mir hin und wieder eine Fee gewünscht, die Feenstaub über mich wirft und alle Fragen, Zweifel, Sorgen und Ängste von mir nimmt. Aber ich hatte es eilig und ich konnte nicht so lange warten. Also las ich Bücher wie The Work Methode von Byron Katie und v. m. und stellte mich meinen vielfältigen Dämonen selbst. Zum Einen war es ein großes Glück, denn heute weiß ich, dass alles Wissen, alles Vertrauen und alle Weisheit in mir liegt, die ich für mein Werden brauche. Und zum Anderen weiß ich dadurch, dass wir all diese innere Weisheit  in uns tragen, nur müssen wir den Weg dort hin finden, um zu hören und zu spüren was sie uns sagt. Und plötzlich, sind Dinge möglich, die wir nie für möglich gehalten haben. All diese Erfahrungen und all dieses Wissen, will ich nicht mehr missen. 

Zeitsparend und effektiv! 

Aber warum bin ich Coach und Trainerin geworden? Mir ist bewusst geworden, wie zeitsparend und effektiv es gewesen wäre, wenn es da jemanden gegeben hätte, der das Wissen gehabt hätte, was ich heute habe. Es hätte mir so viel Lebenszeit erspart, in der ich mir selbst im Weg gestanden habe und nicht gut mit mir umgegangen bin. Es ist so viel einfacher, und entspannter, wenn man den Zugang zu den inneren Ressourcen nicht alleine finden musst.

Feenstaub nur anders! 

Heute kann ich auf eine Vielzahl von Techniken zurückblicken, die Ich erlernen und erleben durfte. Diese wirken wie ein Turbo und Herausforderungen und Probleme gehören mit nur wenigen Sitzungen der Vergangenheit an. Ich freue mich darauf der "Feenstaub" oder eben die Wegbegleiterin bei Deinem nächsten Schritt zu sein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2020 Dimension Gesundheit / ©2020 Yogafiziert / Kristina Imhof-Schoenherr / Am Brückenberg 2A / 64686 Lautertal / +491775913500 / dimension.gesundheit@gmail.com / das Impressum und die DSVGO findest Du in der Sitemep