Yoga | Massage | Coaching | Hypnose
Yoga | Massage | Coaching | Hypnose

Was haben wir für dich geplant? 

Markt in Santa Maria ein Muss!  

Auf jeden Fall gleich am Sonntag den Markt in Santa Maria zu besuchen. Dort gibt es Textilien aller Art sowie viele regionale landwirtschaftliche Produkte, wie Käse, Wurst, Oliven, eingelegte Zwiebeln u.v.m.. Dieser Markt ist einer der Größten auf der Baleareninsel und sehr abwechslungsreich.

Yoga und Wandern 

Eine unserer Wanderungen wird uns auf das Castelld’ Alaro führen wo uns ein sensationeller Ausblick erwartet, sowie eine alte Burgruine aus dem Jahr 902. Dieser Platz ist einer unserer Lieblingsplätzeauf der Insel. An diesem tollen Ort, werden wir Yoga und Wandern verknüpfen und es somit zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.   

Yoga und Wein

Die Weinprobe werden wir bei Esperanza Nadal in Binissalem machen, um dort das beste was Mallorca zu bieten hat zu testen. Hier wird das Schmecken und Riechen als Sinneserfahrung in das Zentrum der Erfahrung gerückt. Dort werden wir, als Spezialität, viele autochthone Rebsorten kennen lernen.

https://www.mallorquiner.com/weine/vins-nadal

Playa del Muro

In der 40 Kilometer entfernt gelegenen Playa del Muro, an der es imt traumhaftenAmbiente zum Abschluss unserer gemeinsamen Reise, eine legendäre Paella gibt, werden wir in herrlicher Strandkulisse bei einere entspanntenYogapraxis die Seele baumeln lassen. Aufd derHinfahrt können wir bei der Olivenmühle Son Catius stoppen wo wir mallorquinisches Olivenöl in einemt traditionellemwie modernem Ambiente probieren unda auch kaufen können.

https://www.mallorca-experte.net/platja-de-muro/

http://www.cangavella.com/

https://www.soncatiu.com/

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dimension Gesundheit©